Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Grundsteinlegung in 56759 Leienkaul

Ein ganz besonderer Tag trotz Regen!

  • Der 1. Spatenstich

    Der 1. Spatenstich

  • Die Frau hilft

    Die Frau hilft

  • Grundsteinlegung

    Grundsteinlegung

  • Grundsteinlegung

    Grundsteinlegung

  • geschafft!

    geschafft!

  • glückliche Bauherren

    glückliche Bauherren


Am 01.09.2015 legte Familie Weschbach den Grundstein für das neue Zuhause in Leienkaul. Auch wenn das Wetter nicht mitspielen wollte umso schöner war dieser Moment für den Bauherren; er machte an seinem Geburtstag den ersten Spatenstich für das künftige Familiennest.

Der Projektmanager Bernhard Spurzem überreichte Herrn Weschbach den Spaten als Geburtstagsgeschenk und beglückwünschte das Bauherrenpaar zum Baustart. Darauf wurde gemeinsam angestoßen und danach durfte gefeiert werden.