Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Kern-Haus hautnah! - Rohbaubesichtigung in Ransbach-Baumbach.

Am 23.04.2016 konnten Besucher und Interessierte ein Kern-Haus im Rohbau besichtigen und sich umfassend über bauen mit Kern-Haus informieren. Eine gute Gelegenheit, ein Kern-Haus hautnah zu erleben und mit Augen und Händen zu "schauen" .

  • Im Kern-Haus Vision Plus konnten die Besucher Eindrücke sammeln.

    Das Kern-Haus Vision Plus zum sehen und mit den Händen "schauen".

  • Erste Besucher werden begrüßt.

    Die ersten Besucher treffen ein und werden herzlich empfangen.

  • Das Buffet war gut gefüllt.

    Besucher und Interessierte tauschten sich rege aus, da darf ein Imbiss zur Stärkung nicht fehlen.

  • Tische und Bänke luden zum verweilen ein.

    Die Räume des Hauses waren ansprechend hergerichtet.

  • Schilder zeigten den Besuchern, wo die verschiedenen Räume sind.

    Zur besseren Orientierung der Besucher, waren die Räume des Hauses nach dem Grundriss beschildert.


Bauinteressierte und Neugierige nahmen das Angebot gerne an. Die Veranstaltung war gut besucht und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Haus war ansprechend hergerichtet und Kern-Haus Verkaufsberater Marc Wisser beantwortete gerne alle Fragen zum Thema bauen mit Kern-Haus. Die  Räume des Hauses waren nach dem Grundriss beschildert, so hatten die Besucher  einen besseren Überblick über die grosszügige Raumaufteilung des Architektenhauses <link http: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser vision-plus external-link-new-window vision>Vision Plus.

Informieren Sie sich <link http: www.kern-haus.de koblenz veranstaltungen external-link-new-window kern-haus>hier über aktuelle Veranstaltungen.