Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Symbolischer Baubeginn des Hauses LUNA von Familie S.

Am 12.11.2015 war es für Familie S. endlich so weit. Der Grundstein wurde gelegt und mit ihm symbolisch der Baubeginn gefeiert.

  • Ein Blumengruß und Sekt zum großen Ereignis...
  • ...mit vereinten Kräften!
  • Fast fertig...
  • Der wichtigste Schritt wurde jüngsten Familienmitglied ausgeführt!
  • ...die Abschlussarbeit auch!

Die Grundsteinlegung war für Familie S. ein besonderes Ereignis mit symbolischem Charakter. Die kleine Tochter des Bauherrenpaares durfte den wichtigsten Schritt, die eigentliche Grundsteinlegung vornehmen. Die Planung ist nun soweit abgeschlossen und das Haus LUNA kann bald in den nächsten Entwicklungsschritt wechseln.

Kern-Haus überreichte die Spaten als Geschenk und beglückwünschte die Bauherrenfamilie zum Baustart. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! So wurde dann auch feierlich angestoßen.