Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Bauherrentreffen im Life-Balance Quartier in Köln Rondorf

Bei schönstem Sonnenschein konnten sich die zukünftigen Bewohner des George´s Quartier kennenlernen.

  • Die Bauherren konnten sich in lockerer Atmosphäre kennenlernen.

    Die Bauherren konnten sich in lockerer Atmosphäre kennenlernen.

  • Team Kern-Haus mit Baulandentwickler Frank Kirsch.

    Team Kern-Haus mit Baulandentwickler Frank Kirsch.

  • Verkaufsberaterin Angelika Feußner und Frank Kirsch von der GEORGE´S Life-Balance-Konzeptentwicklung wahrZeichen® in Köln begrüßen die Bauherren.

    Verkaufsberaterin Angelika Feußner und Frank Kirsch von der GEORGE´S Life-Balance-Konzeptentwicklung wahrZeichen® in Köln begrüßen die Bauherren.

  • Eine köstliche Abkühlung: Der Begrüßungscocktail.

    Eine köstliche Abkühlung: Der Begrüßungscocktail.

  • Die Bauherren hatten bei dem Kern-Haus Event die Möglichkeit, schon vor dem Einzug kennenzulernen.

    Die Bauherren hatten bei dem Kern-Haus Event die Möglichkeit, schon vor dem Einzug kennenzulernen.

  • Viele nette Gespräche unter Bauherren mit der Geschäftsführerin von Kern Haus Köln-Bonn  Marina Neuhaus.

    Viele nette Gespräche unter Bauherren mit der Geschäftsführerin von Kern Haus Köln-Bonn Marina Neuhaus.

  • Marina Neuhaus bei Ihrer Ansprache an die Gäste. Die Bauherren erhielten ein Hufeisen, welchem man nachgesagt, Krankheit und Unglück vom Haus fernzuhalten.

    Marina Neuhaus bei Ihrer Ansprache an die Gäste. Die Bauherren erhielten ein Hufeisen, welchem man nachgesagt, Krankheit und Unglück vom Haus fernzuhalten.

  • Für die Bauherren gab es einen Glücksbringer als Geschenk.

    Für die Bauherren gab es einen Glücksbringer als Geschenk.

  • Viele Leckereien waren auf dem Buffet bereit gesellt.

    Viele Leckereien waren auf dem Buffet bereit gesellt.

  • Das Team um Marina Neuhaus und Verkaufsberaterin Angelika Feußner im Gespräch mit Bauherren.

    Das Team um Marina Neuhaus (4.v.L.) und Verkaufsberaterin Angelika Feußner (6.v.L.) im Gespräch mit Bauherren.

  • Dier ersten Häuser haben bereits eine Photovoltaikanlage auf dem Dach, bei anderen Bauherren wurde gerade der Keller ausgehoben.

    Dier ersten Häuser haben bereits eine Photovoltaikanlage auf dem Dach, bei anderen Bauherren wurde gerade der Keller ausgehoben.

  • aktueller Baustand im Quartier Gerorge´s

    aktueller Baustand im Quartier Gerorge´s


Kern-Haus Köln-Bonn richtete für die Bauherren des George´s Quartier ein Kennenlern-Event aus. Bei strahlendem Sonnenschein gab es zur Begrüßung einen leckeren Cocktail. In lockerer Atmosphäre konnten sich die Nachbarn in spe kennenlernen und die Kinder tobten mit ihren zukünftigen Spielkameraden umher. Bedienen konnten sich die Besucher an einem vielfältigen, köstlichen Buffet. Geschäftsführerin Marina Neuhaus hielt eine herzliche Rede, an deren Ende jeder Bauherr ein Hufeisen als Glücksbringer erhielt. "Dies wird am höchsten Punkt des Hauses, der Firstpfette befestigt und wird den Bewohnern Glück bringen." so die Geschäftsführerin. Es wurde ein großartiger Nachmittag, der dem Life-Balance Gedanken voll und ganz gerecht wurde.