Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Baustart in Köln-Rondorf!

Lang ersehnt und erwartet kann jetzt der Bau der ersten George's Häuser starten. Nach einer letzten Abstimmung der Straßenhöhe liegt seit Ende Mai die finale Genehmigung der Stadt Köln vor.

 

  • Endlich ist der Bagger da!

    Endlich ist der Bagger da!

  • Die Arbeiten am ersten Planum haben begonnen.

    Die Arbeiten am ersten Planum haben begonnen.

  • Das erste Bauvorhaben wurde abgesteckt und die ersten Erdarbeiten haben begonnen.

    Das erste Bauvorhaben wurde abgesteckt und die ersten Erdarbeiten haben begonnen.

Finale Genehmigung liegt vor – Bauanträge gestellt.

Lang ersehnt und erwartet kann jetzt der Bau der ersten George´s Häuser starten. Nach einer letzten Abstimmung der Höhen der Straßen liegt seit Ende Mai die finale Genehmigung der Stadt Köln vor. Sofort wurden die ersten Bauanträge der Häuser eingereicht. Und das beste: auf dem Gelände des Life-Balance-Quartiers wird der Beginn der Bauarbeiten sichtbar. Im ersten Schritt wurden zwei Häuser im Generation- und zwei im Family-Yard abgepflockt. Mit der Baugenehmigung und dem Baustart wird in wenigen Wochen gerechnet.

Wir danken an dieser Stelle besonders unseren Bauherren und Familien für ihre Geduld und ihr Vertrauen.