Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Dankeschön an die Bauherren der digitalen Hausbesichtigungen!

Kern-Haus Köln-Bonn lud Bauherren in die Bonner Rohmühle ein.

Bauherren am Tisch

In fröhlicher Runde wurden tolle Gespräche über das Bauen geführt.


Seit ein paar Monaten nun schon ist die Corona Pandemie eines der beherrschenden Themen dieser Zeit. Vieles hat sich und musste sich verändern. Auch bei Kern-Haus konnten nicht wie gewohnt Veranstaltungen wie unsere Rohbau- oder Hausbesichtigungen stattfinden. Um aber trotzdem für zukünftige Kern-Haus Bauherren eine Möglichkeit zu schaffen, die Bauqualität und die Zufriedenheit der Kunden darzustellen, rief Kern-Haus Köln-Bonn die digitalen Hausbeischtigungen ins Leben. Bei den Videokonferenzten stellten Kern-Haus Bauherren live ihr Zuhause vor und beantworteten dabei Fragen der interessierten Zuschauer des Video-Streams. Für alle Beteiligten war diese Idee eine Aktion mit Mehrwert.

Der wichtigste Part dabei waren die zufriedenen Bauherren, die für die Interessenten und das Team von Kern-Haus Köln-Bonn ihre Tür geöffnet haben. Daher bedankte sich Kern-Haus Köln-Bonn bei seinen Bauherren mit einem Essen in der Rohmühle am Rheinufer. 

Wer die digitalen Hausbesichtigungen verpasst hat, hat die Möglichkeit sich die Zusammenschnitte auf YouTube anzusehen:

Digitale Hausbesichtigung von einem individuellen Bauhaus

Digitale Hausbesichtigung von einem Familienhaus Komfort

Digitale Hausbesichtigung von einem Kern-Haus Maxime

Digitale Hausbesichtigung von einem Architektenhaus Luna