Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Dritte digitale Hausbesichtigung

Kern-Haus Köln Bonn zu Gast in einem modern-gemütlichen Kern-Haus "Maxime"

  • Bauherren und Geschäftsführerin sitzen auf dem Sofa

    Um 13 Uhr war alles vorbereitet, so dass die Teilnehmer mit dem Bauherren chatten konnten.

  • Marina Neuhaus übergibt ein Geschenk

    Als kleine Aufmerksamkeit gab es ein Gastgeschenk von der Geschäftsführerin von Kern-Haus Köln-Bonn Marina Neuhaus.

In einem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus empfingen die Bauherren Geschäftsführerin Marina Neuhaus zu einem Live Rundgang durch ihr schönes Eigenheim. Bei dem offenen Erlebnisaustausch konnten die Teilnehmer die sympathischen Bauherren kennenlernen und wertvolle Tipps für Ihre eigene Bauzeit bekommen. Per Chat konnten Fragen direkt an das Ehepaar gestellt werden.