Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Gallier-Outdoor-Cup 2018

Am vergangenen Wochenende fand der von Kern-Haus unterstützte und mittlerweile schon legendäre Gallier Outdoor Cup auf dem Sportplatz Happerschoss statt.

  • Bei perfektem Fußballwetter belegten Die Bambinis einen hervorragenden 2. Platz!

    Bei perfektem Fußballwetter belegten Die Bambinis einen hervorragenden 2. Platz!

  • Strahlender Sonnenschein am ersten Tag des Turniers

    Strahlender Sonnenschein am ersten Tag des Turniers

  • Wurden nach dem fantastischen Gruppensieg in der Vorrunde leider nur 4. des Turniers: DIe U8 des SSV Happerschoss

    Wurden nach dem fantastischen Gruppensieg in der Vorrunde leider nur 4. des Turniers: DIe U8 des SSV Happerschoss

  • Für die tolle Leistung gab es für jeden Spieler erst einmal eine High Five vom Trainer!

    Für die tolle Leistung gab es für jeden Spieler erst einmal eine High Five vom Trainer!

  • Großer Jubel beim SSV Happerschoss!

    Großer Jubel beim SSV Happerschoss!


Am ersten Tag spielten ab 9 Uhr morgens die U9, U11 und U15-Fußballteams den Gallier Cup-Sieger aus. Die Kinder waren mit viel Herzblut dabei und die Erwachsenen bekamen einige spannende Spiele zu sehen. 

Am Familientag konnten die kleinen Besucher die Hüpfburg ausprobieren während die Erwachsenen mit allerlei Leckereien versorgt wurden. An diesem Tag fand der zweite Teil des Gallier Cup´s mit Fußballturnieren der U7, U8 und U10 statt.

In Kern-Haus Trikots zum Erfolg! Die Bambinis belegten am Ende des Turnieres einen hervorragenden zweiten Platz! Das gesamte Kern-Haus Team Köln-Bonn gratuliert allen Sportlern des SSV Happerschoss von ganzem Herzen zu ihren sportlichen Erfolgen!