Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern

Grundsteinlegung bei herrlichem Sonnenschein!

Bei schönstem Wetter konnte die sympatische Bauherrenfamilie Grundsteinlegung feiern.

  • Bei schönstem Wetter fand die feierliche Grundsteinlegung statt.

    Bei schönstem Wetter fand die feierliche Grundsteinlegung statt.

  • Auf den Baustart wurde gemeinsam mit Kern-Haus Köln-Bonn angestoßen.

    Auf den Baustart wurde gemeinsam mit Kern-Haus Köln-Bonn angestoßen.

  • Gemeinsam feierte die Bauherrenfamilie die Grundsteinlegung

    Gemeinsam feierte die Bauherrenfamilie die Grundsteinlegung

  • Das kleinste Familienmitglied half tatkräftig mit.

    Das kleinste Familienmitglied half tatkräftig mit.

Für diese kleine Feier wurde an die Familie eine individuell gefertigte Kassette vor Grundsteinlegung übergeben, die diese dann mit persönlichen Gegenständen, Zeitzeugnissen und Glücksbringern füllen konnte. Gemeinsam mit der Verkaufsberaterin wurde die Schatulle dann feierlich vergraben und soll den Bewohnern traditionell Glück und Wohlstand bringen. Ein unvergessliches Erlebnis. Jetzt kann der Hausbau richtig Fahrt aufnehmen!

Diese Seite merken