Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern

Herzlichen Glückwunsch!

Langjähriger "Stamm-Handwerker" der Niederlassung Kern-Haus Köln-Bonn, die Elektro Koll GmbH aus Niederzissen wurde mit dem Preis des Deutschen Mittelstandes ausgezeichnet!

  • Stolzer Preisträger mit Ehefrau

    Stolz präsentiert der Preisträger gemeinsam mit seiner Ehefrau die Urkunde und die dazugehörige Münze

  • Glückliche Preisträger auf der Bühne

    Die glücklichen Preisträger posierten für die Fotografen.

  • Reinhard Koll, Unternehmensgründer, und seine Ehefrau zeigen stolz die Bronzestatue!

    Reinhard Koll, Unternehmensgründer, und seine Ehefrau zeigen stolz die Bronzestatue!

Breits zum 3. Mal wurde das Unternehmen für den " Großen Preis des Mittelstandes" nominiert. Nach der Auszeichnung als Finalist im vergangenen Jahr wurde die Reinhard Koll GmbH in diesem Jahr zum Preisträger für das Land Rheinland-Pfalz gekürt. Das ganze Team von Kern-Haus Köln-Bonn gratuliert von Herzen zu dieser besonderen Auszeichnung.

Bereits seit 2011 besteht die Zusammenarbeit zwischen dem erfolgreichen Elektrounternehmen und Kern-Haus Köln-Bonn. "Eckpfeiler meines Unternehmens sind Qualität, Ehrlichkeit und Kundennähe" so Reinhard Koll; Werte die auch Kern-Haus Köln-Bonn im täglichen Umgang mit Bauherren und Handwerkern lebt.

Diese Seite merken