Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern

Lebhafte Geburtstagsfeier und Rohbaufest in Einem!

Die junge Bauherrenfamilie feierte mit Familie und Freunden gleichzeitig den Geburtstag des Bauherren und das Rohbaufest!

  • Die Bauherrenfamilie feierte nicht nur Rohbaufest sondern auch den Geburtstag des Bauherren.

    Die Bauherrenfamilie feierte nicht nur Rohbaufest sondern auch den Geburtstag des Bauherren.

  • Zur Feier des Tages hatten sich die Bauherren etwas Besonderes überlegt!

    Zur Feier des Tages hatten sich die Bauherren etwas Besonderes überlegt!

  • Die Fliesenleger waren schon fleißig!

    Die Fliesenleger waren schon fleißig!

  • Neben Geburtstag und Rohbaufest fanden die Bauherren ebenfalls noch Zeit für die traditionelle Grundsteinlegung.

    Neben Geburtstag und Rohbaufest fanden die Bauherren ebenfalls noch Zeit für die traditionelle Grundsteinlegung.

  • Bestes Wetter im April! Die Bauherrenfamilie feierte ein Rundum gelungenes Rohbaufest!

    Bestes Wetter im April! Die Bauherrenfamilie feierte ein Rundum gelungenes Rohbaufest!

Ein ganz besonderer Tag für unsere Bauherrenfamilie. Viele Gäste kamen, um sich den Traum vom Eigenheim genauer anzusehen. Gleichzeitig konnten sie mit dem Bauherren auf seinen Geburtstag anstoßen! Ebenfalls wurde an diesem besonderen Tag eine Zeitkapsel im Terrassenfundament eingebracht. Diese enthält traditionell Erinnerungsstücke der Bauherren.

Kern-Haus baut für die 3-köpfige Familie das Kern-Haus Aura, eines der beliebtesten Häuser junger Bauherren. Familie, Freunde und das Kern-Haus Team wurden zum Rohbaufest begrüßt! Schon bald soll Einzug sein, die Fliesenlegearbeiten haben bereits begonnen.

Diese Seite merken