Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Zweite digitale Hausbesichtigung in einem Kern-Haus "Komfort".

Kern-Haus zu Gast in einem gemütlichen Zuhause von Kern-Haus Bauherren in Bad Honnef - Rottbitze.

  • Bauherren und Marina Neuhaus auf der Couch

    Die Bauherren und Marina Neuhaus von Kern-Haus Köln-Bonn standen den Interessenten für Fragen zur Verfügung.

  • Die Bauherren beantworteten die Fragen der Teilnehmer im Chat

    Die Bauherren beantworteten die Fragen der Teilnehmer im Chat

  • Eine Sektflasche wird überreicht.

    Marina Neuhaus überreichte dem Ehepaar als Dank ein kleines Präsent.


Marina Neuhaus, Geschäftsführerin des Standortes, war zu Gast bei Kern-Haus-Bauherren in Bad Honnef - Rottbitze. Gleichzeitig konnten Interessenten vor dem heimischen Bildschirm das Geschehen verfolgen.

Per Chatfunktion konnten Fragen direkt live an die Bauherren gestellt werden. Durch einen direkten Erfahrungsaustauch über die Zusammenarbeit mit Kern-Haus konnten die Teilnehmer Tipps für die eigenen Bauzeit erhalten. Von den ersten Planungen des Kern-Hauses über die Ausstattung bis hin zum Einzug.

Stolz präsentierten die Bauherren ihr Haus bei einer digitalen Besichtigung mit detailreichen Erklärungen der Bewohner.