Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Ein Wohntraum wird wahr! Freie Planung in Leverkusen.

Das frei geplante Satteldachhaus der Bauherrenfamilie F. zeigt schon von außen einige Besonderheiten und einen ganz speziellen Charme: Die flache Dachneigung und Fenster im Drempelbereich sorgen für lichtdurchflutete Räume. Innen überzeugt das Traumhaus mit einer klaren, praktischen Grundrissaufteilung und viel Platz für die Familie auf zwei Vollgeschossen. Ein individueller Wohntraum wird wahr – made by Kern-Haus!

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Wände wurden gestrichen, die Bodenbeläge verlegt, und die Fließarbeiten durchgeführt.

  2. Die Wände wurden tapeziert

  3. 4 Bilder

    Die Leichtbauwände wurden verspachtelt und anschließend tapeziert.

  4. Die Innenwände wurden verputzt und der Estrich wurde eingebracht.

  5. Die Fußbodenheizung wurde fertig verlegt.

  6. Rohinstallation von Sanitär und Elektro

  7. Die Leichtbauwände wurden gestellt und beplankt.

Rohbau

  1. Der Außenputz des Hauses ist fertig.

  2. 6 Bilder

    Der Dachstuhl wurde gerichtet und die Dachsteine verlegt.

  3. Das Obergeschoss steht. Nun kann bald der Dachstuhl gerichtet werden.

  4. Das Obergeschoss wird gemauert.

  5. 5 Bilder

    Die Geschossdecke wurde verlegt.

  6. 7 Bilder

    Das Erdgeschoss wird gemauert.

  7. 7 Bilder

    Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wird gefertigt. Sie wurde eingeschalt, mit Bewährung ausgelegt und wird nun mit Beton ausgegossen.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken