Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Zeitgeist trifft Klassik! Komfort Trendline in Köln-Langel

Das klassische Satteldach-Haus modern interpretiert - ein Familienhaus mit Kontur für Familie S.

Innenausbau

  1. Der Bodenbelag im Wohnzimmer ist fertig.

    Die Wände wurden gestrichen und die Bodenbeläge verlegt.

  2. 5 Bilder

    Die Fliesenarbeiten wurden abgeschlossen und die Treppe eingebaut.

  3. 5 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt!

  4. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  5. 5 Bilder

    Im Inneren geht es weiter voran...

  6. Das Dach ist bereit für die Dämmung.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 7 Bilder

    Rohbaufest in Köln-Langel - Fam. S.-J. lud zum allerersten Fest im neuen Heim ein. Familie, Freunde und die neuen Nachbarn kamen zum sehen und staunen. Auch Interessierte, die erfahren wollten, wie entspannt man mit Kern-Haus baut, konnten diesen Tag nutzen und sich informieren. Die Bauherren hatten einfach an alles gedacht. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch für die musikalische Untermalung hatten sie eine tolle Idee; ein Gesangsduo mit Livemusik unterhielt die Gäste und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Rohbau

  1. Die Außenanlage wird angelegt.

  2. Der Außenputz ist fertiggestellt.

  3. Das Haus ist fertig verputzt und das Gerüst wurde abgebaut.

  4. 6 Bilder

    Der Unterputz wurde aufgebracht.

  5. Dacheindeckung

  6. Dachstuhl

  7. 4 Bilder

    Das Dachgeschoss

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

  1. Planum

Planung

  1. Planung

Show all
Diese Seite merken