Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Architektenhaus Auro überzeugt als Familienhaus!

Das schicke Familienhaus gewinnt die Silbermedaille bei der Wahl zum Haus des Jahres 2019 vom Family Home Verlag.

Familienhaus Auro Haus des Jahres 2019

Silbermedaille: Familienhaus Auro überzeugt beim Haus des Jahres 2019 vom Family Home Verlag

Das Architektenhaus Auro gewinnt die Silbermedaille bei der Wahl zum Haus des Jahres 2019 vom Family Home Verlag!

Zum zweiten Mal präsentierte der Family Home Verlag das Haus des Jahres! Die eingereichten Entwürfe wurden von den Lesern und einer Fachjury bewertet. Zuerst wurden in sechs Kategorien (Ökologie, Effizienzhaus, Smartes Haus, Familienhaus, Bungalow und Sparhaus) 60 Häuser nominiert. Daraufhin kürte die Jury und die Leser in jeder Kategorie einen Gold- und drei Silbergewinne. Aus allen 60 Entwürfen hatten die Leser die Freiheit ihre Favoriten in einer siebten Kategorie zu wählen: dem Leserhaus. 

Familienhaus Auro überzeugte die Jury mit 157 m², verteilt auf einen vielseitigen Grundriss auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss verspricht das Haus einen offenen Wohn-/Essbereich mit Küche, einem Gästezimmer mit Gästebad und einen Hauswirtschaftsraum. Über die geschwungene Treppe gelangen Sie in das Dachgeschoss mit zwei Kinderzimmer, einem Elternschlafzimmer mit Ankleide, einem Familienbad und dem Home-Office. Durch die Flachdacherker auf beiden Dachseiten begeistert das Kern-Haus mit einem guten Wohngefühl unter dem Dach.