Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Bauherreninformationsabend mit der Sparkasse in Heppenheim

Am 9. November fand in Kooperation mit der Sparkasse Starkenburg ein Bauherreninformationsabend in Heppenheim zum Thema „Energieeffizientes Bauen am Beispiel der Nordstadt II“ statt.

  • Vortrag von Vertriebsleiter Steffen Müller beim Bauherreninfoabend von Kern-Haus in Heppenheim

    Aufmerksam hören die Bauinteressenten beim Vortrag von Kern-Haus-Vertriebsleiter Steffen Müller rund um das energieeffiziente Bauen zu.

  • Snacks beim Bauherreninfoabend von Kern-Haus in Heppenheim

    Im Anschluss an die Vorträge gab es die Möglichkeit, sich bei leckeren Snacks intensiv untereinander auszutauschen und offene Fragen zu klären.

  • Prospektmaterial beim Bauherreninfoabend von Kern-Haus in Heppenheim

    Natürlich konnten sich die Teilnehmer auch mit ausreichend Infomaterial von Kern-Haus eindecken.

Interessenten und künftige Bauherren waren herzlich eingeladen, sich im Tagungszentrum Weiherhaus in Heppenheim rund um die Themen energieeffizientes Bauen, KfW-Förderprogramme und Baufinanzierung am Beispiel des Heppenheimer Neubaugebietes Nordstadt II zu informieren. Rund 15 Teilnehmer nahmen dieses Angebot wahr und zeigten großes Interesse an den themenbezogenen Vorträgen von Steffen Müller (Vertriebsleiter Kern-Haus Ludwigshafen) und Gastrednerin Sina Sauer (Baufinanzierungsbetreuerin Sparkasse Starkenburg). „Es wurden viele konkrete Fragen zum Neubaugebiet selbst, aber auch zum energieeffizienten Bauen sowie zu aktuellen Bautrends gestellt, sodass in der niveauvollen Umgebung des Tagungszentrums ein intensiver Austausch stattfand“, zeigt sich Steffen Müller zufrieden: „Mein Dank geht vor allem auch an Sina Sauer, deren Vortrag ein sehr wichtiger Bestandteil war.“

Wiederholung der Veranstaltung im ersten Quartal 2018

Da sich der Bauherreninformationsabend als schöner Erfolg erwiesen hat, wird die Veranstaltung in dieser Form voraussichtlich im ersten Quartal 2018 nochmals stattfinden. Der genaue Termin sowie weitere Details werden rechtzeitig unter Veranstaltungen bekannt gegeben.

Diese Seite merken