Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Ein Traum(haus) geht in Erfüllung

Endlich im eigenen Heim wohnen: Das Bauherrenpaar R.-B. erfüllte sich diesen Traum in Otterberg und genießt nun in der lichtdurchfluteten Stadtvilla Signus die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz und Bauherrenpaar beim Anstoßen mit einem Glas Sekt in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Otterberg

    Definitiv ein Grund zum Anstoßen: Der Einzug ins eigene Traumhaus!

  • Esszimmer der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Otterberg

    Im Essbereich ist auch für Gäste reichlich Platz.

  • Bauherrenpaar mit Verkaufsberater Bernd Laatz in der Küche der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Otterberg

    Die Freude über die Weinkiste und den Blumenstrauß von Verkaufsberater Bernd Laatz (l.) beim Bauherrenpaar war groß.

  • Wohnzimmer der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Otterberg mit Couch, Sideboard und Fernseher

    Im Wohnzimmer kann das Bauherrenpaar viele gemütliche Fernsehabende genießen.

  • Bauherrenpaar auf Sessel im Flur im Obergeschoss der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Otterberg

    Im Obergeschoss fällt der Blick als erstes auf den gemütlichen Sessel im Flur, der zum Lesen oder Ausruhen einlädt.

  • Bauherrenpaar sitzt auf Badewanne im Badezimmer der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Otterberg

    Das große Badezimmer mit freistehender Badewanne und begehbarer Dusche ist für das Bauherrenpaar eine absolute Wohlfühloase.

„Ich freue mich so über unser neues Haus und bin überglücklich“, strahlt die Bauherrin Sarah R.: „Jedes Mal, wenn ich zur Tür hereinkomme, stellt sich ein WOW-Effekt ein, und ich fühle mich einfach rundum wohl.“ Gemeinsam mit ihrem Partner Christian B. hat sie sich für die Stadtvilla Signus entschieden: 147 m² Wohnfläche stehen dem Paar zur Verfügung – reichlich Platz zur Verwirklichung all ihrer Wünsche! Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Gäste-WC und dem Hauswirtschaftsraum der große Wohn-Essbereich mit offener Küche. Die bodentiefen Fenster zur Gartenseite hin sorgen für viel Licht in dem Wohntraum. Im Obergeschoss laden das große Badezimmer mit freistehender Wanne, bodengleicher Dusche und einem Doppelwaschbecken sowie das Schlafzimmer mit separatem Ankleidezimmer zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Zwei weitere, großzügige Zimmer machen das Obergeschoss komplett. Auch Bauherr Christian B. freut sich über sein neues Kern-Haus: „Wir sind rundum begeistert! Wenn in der Bauphase etwas nicht ganz nach Plan lief – Fehler können schließlich immer mal passieren – konnten wir uns voll auf Kern-Haus und unseren Bauleiter Egon Schumacher verlassen.“

Verkaufsberater Bernd Laatz überreichte dem Bauherrenpaar zur offiziellen Hausübergabe am 28. März für den hauseigenen Weinklimaschrank in der Küche eine kleine Kiste mit verschiedenen Weinen sowie einen großen Blumenstrauß und freut sich mit den beiden über das gelungene Bauvorhaben: „Ich bedanke mich auch im Namen des gesamten Kern-Haus-Teams herzlich für die tolle Bauzeit und wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft im neuen Eigenheim!“

Wer sich das Bauvorhaben rückblickend genauer anschauen möchte, kann dies im Bautagebuch tun.