Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Erster Bauherreninformationsabend 2018

Am 7. Februar konnten sich Bauinteressenten im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen rund um die Ausstattungslinien „Soul“ und „Paulo“ beraten lassen.

  • Vortrag von Michael Becker beim Bauherreninformationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Finanzexperte Michael Becker informierte über das neue und einzigartige Baudarlehen, das Kern-Haus seinen Kunden beim Bau eines Hauses der Edition Paulo bietet.

  • Vertriebsleiter Steffen Müller beim Bauherreninformationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Vertriebsleiter Steffen Müller informierte die Besucher über die beiden Kern-Haus-Ausstattungslinien "Paulo" und "Soul".

  • Fingerfood beim Bauherreninformationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Am Mittwoch, 7. Februar, veranstaltete das Team von Kern-Haus Ludwigshafen den ersten Bauherreninformationsabend im Jahr 2018 und lud Interessierte sowie künftige Bauherren in seine Geschäftsräume ein. Im Vordergrund standen dabei die beiden Ausstattungslinien "Paulo" und "Soul" von Kern-Haus. Vertriebsleiter Steffen Müller informierte die Besucher über die Leistungen und Produkte beim Bauen mit Kern-Haus. Den zweiten Part übernahm Finanzexperte Michael Becker von Marco Bruse - Baufinanzierung. Er stellte das neue Sonderzinsprogramm von Kern-Haus vor, bei dem Kunden ab sofort ein einzigartiges Baudarlehen in Höhe von 100.000 Euro mit einem attraktiven Sollzins von nur 1,0 % erhalten, wenn Sie ein Kern-Haus der Edition Paulo bauen.

Intensive Gespräche mit neuen Interessenten

"Trotz einiger kurzfristigen berufs- sowie krankheitsbedingten Absagen von angemeldeten Teilnehmern und einer demnach geringen Besucherzahl war der Bauherreninformationsabend sehr gelungen", resümiert Steffen Müller: "Schließlich ermöglicht so eine Veranstaltung im kleinen Rahmen, intensive Gespräche zu führen und auch ins Detail gehende Fragen der Interessenten zu klären. Das bestätigte auch das Lob, das wir von den Besuchern erhielten, die an diesem Abend alle zum ersten Mal Kontakt zu Kern-Haus hatten und nun Folgetermine mit den Verkaufsberatern vereinbaren werden."

Thema Grundstück beim nächsten Bauherreninformationsabend

Beim nächsten Bauherreninformationsabend werden das Top-Thema Grundstücksakquise sowie der Grundstücksservice von Kern-Haus im Vordergrund stehen: Wie kommen Sie an ein Grundstück und was gilt es zu beachten? Das Datum sowie weitere Details werden rechtzeitig unter den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Diese Seite merken