Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Grundsteinlegung in Frankenthal

Termin-Kollision, die Bauleitung hilft aus.

  • Aushub für den Grundstein durch den Rohbauer bei der Grundsteinlegung für das frei geplante Einfamilienhaus von Kern-Haus in Frankenthal

    Für das Rohbau-Team mal eine Abwechslung – sie helfen bei der Grundsteinlegung!

  • Bauleiter und Rohbauer bei der Grundsteinlegung für das frei geplante Einfamilienhaus von Kern-Haus in Frankenthal

    Kern-Haus-Bauleiter Egon Schumacher vertritt die Bauherren-Familie bei der Grundsteinlegung.

  • Grundsteinkiste bei der Grundsteinlegung für das frei geplante Einfamilienhaus von Kern-Haus in Frankenthal

    Auf Wunsch der Familie wurde die Zeitkapsel in ihrer Abwesenheit vergraben, da der heiß ersehnte Urlaub anstand. Für Kern-Haus natürlich kein Problem!

Eine etwas andere Grundsteinlegung fand am vergangenen Freitag in Frankenthal statt. Der Termin für die Bodenplatte stand an, der Urlaub der Bauherren-Familie allerdings ebenfalls. Deshalb wurde Bauleiter Egon Schumacher von den Bauherren beauftragt die Zeitkapsel für die Grundsteinlegung in Vertretung zu vergraben. Kurzerhand wurde noch das Rohbau-Team mit ins Boot geholt. Zum Rohbaufest werden aber alle da sein! Der Verlauf des Bauvorhabens kann im Bautagebuch verfolgt werden.

Diese Seite merken