Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Maklertag am 20.11.2014 in Bad Dürkheim

Die Maklerinformationsveranstaltung bei Kern-Haus!

Am Donnerstag, 20.11.2014, fand im Mercure Hotel in Bad Dürkheim eine Maklerinformationsveranstaltung von Kern-Haus Ludwigshafen statt.

Zu dieser Veranstaltung wurden Immobilienmakler aus dem Großraum Ludwigshafen eingeladen, um Netzwerkpartnerschaften zu aktivieren und zu erweitern. Nach einer Unternehmenspräsentation von Kern-Hausdurch den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Sommer wurden die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten erläutert: ob in derBeschaffung von Grundstücken, der Vermarktung von Bestandsimmobilien oder als Tippgeber für potentielle Hausbauinteressenten. Bis heute konnten mit allen interessierten Immobilienmaklern erste Gespräche geführt werden, die sich zu interessanten Kooperationen entwickeln. Ein voller Erfolg für die Immobilienmakler und Kern-Haus Ludwigshafen!

 



 

Diese Seite merken