Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Online-Bauherreninformationsabend weckt erneut großes Interesse

Am 10. Februar boten Kern-Haus Ludwigshafen und Kern-Haus Heidelberg erneut einen gemeinsamen digitalen Bauherreninformationsabend an – und ernteten großen Zuspruch.

Dario Sauchelli und Bernd Laatz beim Online-Bauherreninformationsabend von Kern-Haus am 10. Februar

Die Kern-Haus-Mitarbeiter Dario Sauchelli (l.) und Bernd Laatz stellten den Bauinteressenten das Unternehmen Kern-Haus vor und gaben hilfreiche Tipps bei der Grundstückssuche.

Wer ist der Massivhaushersteller Kern-Haus und was zeichnet ihn aus? Wie finde ich ein Baugrundstück? Was muss ich beim Lesen eines Bebauungsplans wissen und beachten? Worauf kommt es bei der Grundstückssuche noch an? Diese und weitere Fragen waren Thema des ersten Online-Bauherreninformationsabends 2021, den die Mitarbeiter von Kern-Haus Ludwigshafen und Kern-Haus Heidelberg gemeinsam am 10. Februar veranstalteten. Rund 140 Teilnehmer folgten der Einladung und sahen sich die Vorträge der Referenten Bernd Laatz und Dario Sauchelli an ihren Bildschirmen zuhause an. „Wir haben mindestens drei Mal so viele Anmeldungen erhalten wie bei unserem erstmals angebotenen digitalen Bauherreninformationsabend im November 2020“, so Verkaufsberater Bernd Laatz: „Das hat uns natürlich sehr gefreut und zeigt uns auch, wie wichtig solche alternativen Veranstaltungsformate in Zeiten der Corona-Pandemie sind.“ Der Termin für die nächste Veranstaltung wird rechtzeitig vorab hier veröffentlicht.