Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Rohbaubesichtigung in Linkenheim-Hochstetten

Kern-Haus Ludwigshafen feiert im Landkreis Karlsruhe

  • Rohbau des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Die Sonne scheint zur Rohbaubesichtigung in Linkenheim-Hochstetten.

  • Bauherren mit Bernd Laatz vor dem Rohbau des Kern-Hauses Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Prost! Das Bauherrenpaar und Verkaufsberater Bernd Laatz stoßen auf das neue Zuhause an.

  • Gäste bei der Rohbaubesichtigung im Kern-Haus Komfort in Linkenheim-Hochstetten

    Die Gäste unterhalten sich bei der Rohbaubesichtigung in Linkenheim-Hochstetten.

  • Kern-Haus-Brezel bei der Rohbaubesichtigung in Linkenheim-Hochstetten

    Die leckere Kern-Haus-Brezel ist bei der Rohbaubesichtigung nicht mehr wegzudenken!


Heute war es soweit. Der Rohbau ist erstellt, der Innenausbau hat gerade begonnen, dann ist es Zeit für das erste Fest im zukünftigen Zuhause. Die Vorfreude bei der Familie ist doppelt groß, denn schon bald werden sie noch eine Person mehr sein. Das Bauherren-Paar strahlte bei der Rohbaubesichtigung um die Wette und zeigte stolz sein individuell geplantes Kern-Haus Komfort. Mehr dazu kann man hier im <link http: www.kern-haus.de ludwigshafen bautagebuecher tagebuch-537 external-link-new-window geht es zum>Bautagebuch sehen.