Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Willkommen in Neupotz zur Rohbaubesichtigung!

Abkühlung mal nicht am Badeweiher, sondern bei der Rohbaubesichtigung

  • Außenansicht am Veranstaltungstag

    Das Komfort zum Zeitpunkt der Veranstaltung: Geschlossener Rohbau bei strahlendem Sonnenschein.

  • Gäste im Erdgeschoss

    Die Gäste trotzten der Hitzewelle und besuchten statt Badeweiher die Rohbaubesichtigung in Neupotz.

  • Gäste im späteren Wohnbereich

    Bernd Laatz mit Interessenten im Gespräch bei der Rohbaubesichtigung.

  • Stehimbiss bei der Veranstaltung

    Neben viel Information gibt es auch immer eine kleine Stärkung zwischendurch für die anwesenden Interessenten der Veranstaltung.

  • Begrüßung

    Udo Klosterhalfen bei der Begrüßung von Interessenten in Neupotz.

Am vergangenen Samstag veranstaltete das Team von Kern-Haus Ludwigshafen für Interessenten, zukünftige Bauherren oder auch Grundstückseigentümern eine Rohbaubesichtigung in Neupotz. Obwohl die Sonne mit satten 35°C aufwartete, fanden die Besucher ein angenehm kühles Komfort im Rohbauzustand vor. Während sich die Gäste so entspannt beim Vertriebsteam über Kern-Haus, Bauweise, das Kern-Haus Komfort und vieles mehr informieren konnten, weilten die Bauherren selbst im wohlverdienten Urlaub in noch heißeren Breitengraden. Die Familie hat dennoch nichts verpasst, denn das Wichtigste ist im Bautagebuch nachzulesen, für alle natürlich!

Diese Seite merken