Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Willkommen in Neupotz zur Rohbaubesichtigung!

Abkühlung mal nicht am Badeweiher, sondern bei der Rohbaubesichtigung

  • Außenansicht am Veranstaltungstag

    Das Komfort zum Zeitpunkt der Veranstaltung: Geschlossener Rohbau bei strahlendem Sonnenschein.

  • Gäste im Erdgeschoss

    Die Gäste trotzten der Hitzewelle und besuchten statt Badeweiher die Rohbaubesichtigung in Neupotz.

  • Gäste im späteren Wohnbereich

    Bernd Laatz mit Interessenten im Gespräch bei der Rohbaubesichtigung.

  • Stehimbiss bei der Veranstaltung

    Neben viel Information gibt es auch immer eine kleine Stärkung zwischendurch für die anwesenden Interessenten der Veranstaltung.

  • Begrüßung

    Udo Klosterhalfen bei der Begrüßung von Interessenten in Neupotz.


Am vergangenen Samstag veranstaltete das Team von Kern-Haus Ludwigshafen für Interessenten, zukünftige Bauherren oder auch Grundstückseigentümern eine Rohbaubesichtigung in Neupotz. Obwohl die Sonne mit satten 35°C aufwartete, fanden die Besucher ein angenehm kühles Komfort im Rohbauzustand vor. Während sich die Gäste so entspannt beim Vertriebsteam über Kern-Haus, Bauweise, das Kern-Haus Komfort und vieles mehr informieren konnten, weilten die Bauherren selbst im wohlverdienten Urlaub in noch heißeren Breitengraden. Die Familie hat dennoch nichts verpasst, denn das Wichtigste ist im <link http: www.kern-haus.de ludwigshafen bautagebuecher tagebuch-762 external-link-new-window>Bautagebuch nachzulesen, für alle natürlich!