Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Geräumiger 5-Zimmer-Bungalow in Möser

In Möser entsteht ein individuell geplanter 5-Zimmer-Bungalow und wird in nur wenigen Monaten ein traumhaft schönes Zuhause auf einer Ebene sein! Beste Voraussetzung für den Baustart war das gut geschnittene Grundstück - perfekt für die Außenmaße des Bungalows -, welches mit Unterstützung von Kern-Haus schnell gefunden war.

Innenausbau

  1. 10 Bilder

    Nach dem Rohbau, wird der Bungalow innen ausgebaut. Innerhalb der nächsten 4 Monaten wird das Bauprojekt von den Kern-Haus-Gewerken fertiggestellt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 8 Bilder

    Ende September feiert die Kern-Haus Crew gemeinsam mit der Bauherrenfamilie das Rohbaufest in Möser. Auch einige Interessenten finden sich an diesem Tag gern zur Rohbaubesichtigung ein, um den Grundriss und die Baubesonderheiten vor Ort zu erleben.

  2. Wenige Wochen nach Baustart feiert die Familie ein Richtfest in gemütlicher Runde. Bei angenehmen Temperaturen, freuen sich die stolzen Bauherren über diesen Fortschritt!

Rohbau

  1. 5 Bilder

    Nachdem die Bodenplatte auch bereits fertiggestellt wurde, werden die Schalungselemente "Doutherm" geliefert und dem individuell geplanten Grundriss entsprechend gesteckt. Nach Fertigstellung wird die Schalung mittels einer Betonpumpe gefüllt und fungiert dann als Dämmung innen und außen. So bleibt die Wärme im Winter im Haus und im Sommer draußen für ein ideales Wohnklima.

Baustellenvorbereitung

  1. Eine Woche vor Rohbaustart, werden die Vorbereitungen auf dem Grundstück getroffen.

Show all
Diese Seite merken