Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Stadtvilla in freier Planung in Magdeburg

Das Paar hat sich für Kern-Haus entschieden, weil... "wir im Vergleich zu anderen Hausbau-Anbietern, bei gleichen Außenmaßen und Energieeffizienz, mehr Wohnfläche bekommen haben. Das macht ein ganzes Zimmer aus!", freut sich der Bauherr - seine Rechnung hat sich gelohnt! Das Zuhause der Familie wurde durch Kern-Haus individuell geplant. Die Stadtvilla bietet den Eltern und ihren Kindern viel Raum und Licht. "Wir lieben taghelle Räume und haben unser Kern-Haus entsprechend mit vielen Fensterelementen planen lassen", erzählt die Bauherrin. "Die Lage ist perfekt, da wir schnell in der Altstadt und an der Elbe sind", die Zwei sind sich einig und würden jederzeit wieder ein Massivhaus bauen und zwar mit Kern-Haus Magdeburg.

Wohnphase

  1. Ein Jahr lebt die Familie inzwischen in ihrem Kern-Haus in Magdeburg. Die Kinder haben Schlaf- und Spielzimmer und der große Garten wartet schon, erorbert zu werden.

Innenausbau

  1. Der Innenausbau neigt sich dem Ende.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Das Rohbaufest findet statt.

  2. Man lädt zum Richtfest...

Rohbau

  1. 5 Bilder

    Das Haus entsteht...

Baustellenvorbereitung

  1. Es geht los...

Show all
Diese Seite merken