Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Kern-Haus Teddybären als Gewinn für das Käferfest

Am 13.06.2017 feierte die Kita Käferwiese in Magdeburg ihr alljährliches Käferfest. Als Preisgewinn für den Glücksradstand stellte Kern-Haus unter anderem kuschelige Teddybären zur Verfügung.

  • Die Kinder können sich den Gewinn aussuchen

    Als Preisgewinn am Glücksradstand zum Käferfest der Kita Käferwiese gab es dieses Jahr Kern-Haus Teddybären

  • Viele Preise warteten auf die Kinder

    Beim alljährlichen Käferfest in der Kita Käferwiese in Magdeburg gab es viel zu gewinnen.


Am 13.06.2017 feierte die Kita Käferwiese in Magdeburg ihr alljährliches Käferfest. Für den Glücksradstand stellte Kern-Haus Magdeburg einige Preisgewinne zur Verfügung, wie Schlüsselbänder, Luftballons und kuschelige Teddybären. Neben den Kindern, erfreuten sich natürlich auch die Eltern und Erzieher über die gelungene Veranstaltung!