Home Navigation anzeigen Kern-Haus Mainz Infopaket anfordern

Ein Weihnachtsevent zum Nachahmen!

Ein Nachmittag für die ganze Familie mit einem herrlichen vorweihnachtlichen Ambiente, der den Menschen Tuchfühlung mit dem Wald erlaubt.

  • Das Weihnachtsbaumrevier war perfekt ausgeschildert.

    Das Weihnachtsbaumrevier war perfekt ausgeschildert.

  • Alle Gäste haben sich einen schönen Baum ausgesucht.

    Alle Gäste haben sich einen schönen Baum ausgesucht.

  • Das Zelt war mit Stroh ausgelegt - so blieben die Füße auch beim längeren Gespräch warm.

    Das Zelt war mit Stroh ausgelegt - so blieben die Füße auch beim längeren Gespräch warm.

  • Neben Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch, gab es frisch gebackene Waffeln.

    Neben Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch, gab es frisch gebackene Waffeln.

  • Die Kinder hatten Spaß im Stroh zu tollen.

    Die Kinder hatten Spaß im Stroh zu tollen.

Wallhausen, 15. Dezember 2017

Eine Location in natürlicher, wunderschöner Umgebung war die perfekte Voraussetzung für eine stimmungsvolle und weihnachtliche Veranstaltung bei der sich das Kern-Haus Team aus Bingen bei einigen Ihren Kunden stimmungsvoll bedankt hat.

Viele Kunden folgten der Einladung und erlebten einen idyllischen Tag im Wald am Ortsrand von Wallhausen. Die Kunden wählten zwischen verschiedenen Tannengrößen einen persönlichen Christbaum aus, den sie selbst schlagen konnten.

Während die Weihnachtsbäume für den Transport eingenetzt wurden, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich beim Gespräch mit Verkaufsberatern und dem Bauleiter vom Kern-Haus Team aus Bingen sowie Bauherren und denen, die es noch werden wollen, auszutauschen.

Während der Veranstaltung wurden die Besucher mit Würstchen und heißen Waffeln sowie Glühwein und Kinderpunsch verpflegt.

Ein gemütlicher Nachmittag mit einer heimeligen vorweihnachtlichen Stimmung, der auf eine Wiederholung im nächsten Jahr wartet.

In diesem Sinne bedankt sich das Kern-Haus Team Mainz bei allen Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr 2018.

Diese Seite merken