Home Navigation anzeigen Kern-Haus

Kern-Haus Süd mit neuem Bürostandort

Künftig begrüßt Kern-Haus Süd Interessenten und Kunden in Fronreute-Staig. Mit einem Tag der offenen Tür wurde das neue Büro in einer Stadtvilla von Kern-Haus gefeiert.

  • Team von Kern-Haus Süd bei der Büroeröffnung

    Team von Kern-Haus Süd bei der Büroeröffnung

  • "Badisch Pipes & Drums" bei ihrem Auftritt bei der Büroeröffnung von Kern-Haus

    "Badisch Pipes & Drums" bei ihrem Auftritt bei der Büroeröffnung

  • Neues Bürogebäude von Kern-Haus Süd

    Neben dem Besuch des neuen Kern-Haus gab es bei der Büroeröffnung unter anderem eine Hüpfburg für Kinder sowie einen Crêpestand.

  • Fahnen vor dem Büro in Fronreute-Staig

    Fahnen vor dem Büro in Fronreute-Staig

  • Frank Krämer und Oliver Marquardt

    Bauleiter Oliver Marquardt durchschnitt symbolisch das rote Band.

  • Zahlreiche Besucher bei der Büroeröffnung von Kern-Haus Süd

    Zahlreiche Besucher aus Politik, Handwerk sowie Interessenten und Kunden von Kern-Haus folgten der Einladung.

  • Bürgermeister Oliver Spieß und Frank Krämer

    Fronreutes Bürgermeister Oliver Spieß (links) war ebenfalls zu Gast und begrüßte mit Frank Krämer, Geschäftsführer von Kern-Haus Süd, die Gäste.

Viele Besucher aus Lokalpolitik und Handwerk sowie Interessenten und Kunden nutzten die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten in Fronreute-Staig zu besichtigen. Auch der Bürgermeister von Fronreute-Staig, Oliver Spieß, begrüßte das Kern-Haus-Team herzlich am neuen Standort und wünschte viel Erfolg für die Zukunft. Kern-Haus Süd begrüßt ab sofort seine Interessenten und Kunden in einer zweigeschossigen Stadtvilla, die als Bürogebäude und als Musterhaus genutzt wird. Am Tag der offenen Tür hatte Kern-Haus für ein interessantes Rahmenprogramm gesorgt: Neben den "Badisch Pipes & Drums" gab es eine Hüpfburg für Kinder sowie zur Verpflegung einen leckeren Crêpestand. "2013 sind wir in Ravensburg und damit im Süden Deutschlands gestartet. Heute umfasst unser Team bereits 23 Mitarbeiter und wir realisieren bereits mehr als 40 Massivhäuser jährlich in Baden-Württemberg. 2015 kam ein Vertriebsbüro in Nürtingen bei Stuttgart und 2019 ein Büro in Offenburg hinzu", so Frank Krämer, Geschäftsführer von Kern-Haus Süd.