Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

BauPlus-Messe in Biberach – Kern-Haus erobert Biberach!

Erstmalig präsentierte Kern-Haus sich auf der BauPlus-Messe in der Stadthalle Biberach.

BauPlus-Messe Biberach

BauPlus-Messe Biberach


Erstmalig präsentierte Kern-Haus sich auf der <link http: liveinravensburg.de messen bauplus.html external-link-new-window bauplusmesse>BauPlus-Messe in der Stadthalle Biberach.

Der Messestand von Kern-Haus war stets gut besucht, denn für heutige Bauinteressenten sind Themen wie eine individuelle Planung sowie <link http: www.kern-haus.de kfw-effizienzhaus external-link-new-window>Energieeffizienz besonders wichtig. Aber auch das Thema Sicherheit steht im Fokus: Kern-Haus bietet schon als Standard eine <link http: www.kern-haus.de leistungen-service external-link-new-window>5-Phasen-TÜV-Prüfung für jedes Bauvorhaben - zur maximalen Sicherheit unserer Bauherren.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und freut sich auf die vereinbarten Folgegespräche.

Ihr Kern-Haus Team Ravensburg