Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Grundsteinlegung für das eigene Familienhaus Signum

Bauherren M. bauen ihr individuelles Wunschhaus in Altshausen.

  • Die Bauherren knien vor dem Loch und halten gemeinsam die Box in den Händen.
  • Bauherrin schaut Bauherrn beim Spatenstich zu.
  • Gruppenbild mit Bauherren, Familien und Verkaufsberater

Strahlender Sonnenschein begleitete am 04.08.2016 den Tag der Grundsteinlegung für das neue Eigenheim der Bauherren M. Die ganze Familie hatte sich zum feierlichen Anlass auf der Baustelle zusammengefunden und verfolgte das traditionelle Geschehen, bei dem der Bauherr sein Geschick mit dem Spaten zeigte. Gemeinsam überreichten Verkaufsberater und Bauleiter einen bunten Blumenstrauß sowie eine Flasche prickelnden Sekt an die Bauherren

„Die Grundsteinlegung ist eine schöne Idee und eine Erinnerung für das ganze Leben.“

Signum ist das flexible Raumwunder mit großen, hellen Räumen und einem Gästezimmer im Erdgeschoss. Die Ausstattungslinie „Soul“ bietet darüber hinaus ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.