Home Navigation anzeigen Referenzen

Individueller Bungalow Balance in Windhagen

Familie O. hat mit Kern-Haus Köln-Bonn gebaut.


Sehr geehrte Fr. Neuhaus, liebes Kern-Haus-Team,

ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende und wir erleben nun schon ein paar Wochen unser neues Eigenheim.

Nachdem wir nun zu Mitte August umsiedeln konnten, sind fast alle Arbeiten abgeschlossen, die alten Häuser verkauft und die Zeit des Geniessens stellt sich langsam ein. Zeit, um endlich mal ein paar Zeilen des Dankes an das Kern-Haus Team zu verfassen, welches unseren Traum von neuen Eigenheim hat wahr werden lassen.

Als Fazit ist zu sagen, dass das Bauprojekt sehr gut und ohne nennenswerte Probleme durchgelaufen ist.

Als konstruktive Kritik sei jedoch gestattet, dass die Preisgestaltung (insbesondere bei Änderungswünschen) sehr undurchsichtig ist und den Laien Bauherr schnell überfordert. Dies sollte transparenter gestaltet werden.

Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und würden KH guten Gewissens an zukünftige Bauherren weiter empfehlen.

Ein liebes DANKESCHÖN an …
Fr. Henninger-Wiese, Hr. Marx und Fr. Stein , die mit uns die ersten Schritte beim Abenteuer Hausbau gegangen sind; mit uns geplant & designt haben,
Fr. Gilles, die mit viel Elan (und immer zeitnah zu Diensten) den Papierdschungel für uns durchkämpft hat...schlechthin...die "Frau für alle Fälle"
…und alle weiteren Damen und Herren, die für unser Projekt tätig waren und hier nicht explizit genannt wurden.

Ein besonderes DANKESCHÖN sagen wir „unserem“ Bauleiter Hr. Markus Spohr, der stets ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für uns war und den Hausbau (bis heute) perfekt betreut hat….ganz nach dem KH-Leitspruch „gerne für Sie da“.  Ohne seinen ständigen Einsatz wäre es für uns als Bauherren sicher nicht so relaxed gelaufen. Tolle Arbeit!

Und…last but not least senden wir noch ein paar Impressionen aus Windhagen und wünschen Ihrem Unternehmen weiterhin viele schöne Projekte, glückliche Bauherren und für die Zukunft weiterhin Wachstum und viel Erfolg.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und würden uns über ein Wiedersehen freuen...vielleicht bei einer gemütlichen Tasse Kaffee in Windhagen?
Familie O.