Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Freistehende, individuell geplante Stadtvilla in Jülich

In Jülich hat das Bauvorhaben der Familie A. begonnen. Auf einem schönen Grundstück in ländlicher Umgebung entsteht für die Familie eine individuell geplante Stadtvilla. Seien Sie dabei, wenn das Bauvorhaben Woche für Woche weiter Gestalt annimmt.

Rohbau

  1. Dachgeschoss Rohbau Stadtvilla

    Der Rohbau ist soweit vorangeschritten, dass der Dachstuhl als nächstes in der Bauphase ansteht.

  2. Die Bodenplatte wurde gegossen und die Arbeiten an den beiden Etagen der Stadtvilla haben begonnen. Innerhalb von drei Wochen steht das Grundgerüst der Außenwände für das neue Kern-Haus.

Grundsteinlegung

  1. Bei der Grundsteinlegung in Jülich wurden die Bauherren tatkräftig von ihrem Sohn unterstützt. Einige schöne Erinnerungen fanden den Weg in die Grundsteinbox. Nicht nur die Famillie war an diesem Tag anwesend - auch der Kern-Haus Verkaufsberater Ralph Wagels freute sich über den offiziellen Start der Baustelle.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Beginn der Bauarbeiten auf dem tollen Grundstück in Jülich. Die ganze Familie freut sich sehr über den Start der Arbeiten.

Show all
Diese Seite merken