Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Modern und dennoch gemütlich - das Haus der Familie T.-A.

Nun geht es endlich auch für die Bauherren in Gelsenkirchen los. Mit dem Futura Bauhaus schaffen sie sich ein gemütliches und zugleich modernes Zuhause. Klare Linien und ein schlichtes Design entstehen hier auf einem tollen Grundstück in Gelsenkirchen. Ende Juli 2018 wurde das Kern-Haus seinen Bauherren übergeben. Das gesamte Team wünscht der Familie in ihrem neuen Zuhause alles Gute und eine tolle Zunkunft.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Das Kern-Haus ist nach wenigen Monaten Bauzeit, Ende Juli, an die Bauherren übergeben worden. Ein tolles, modernes Design und viel Platz für die Familie bietet das neue Kern-Haus in Gelsenkirchen. Das gesamte Kern-Haus Team wünscht den (ehemaligen) Bauherren alles Gute!

Richtfest/Rohbaufest

  1. Rohbau in Gelsenkirchen mit Gerüst

    Zur Rohbaubesichtiung kamen viele interessierte Besucher. Diese konnten sich vor Ort einen Eindruck von der Kern-Haus Bauqualität machen.

Rohbau

  1. Schauen Sie mal, was für ein tolles großes Haus hier entsteht ...

  2. Aktueller Bautenstand - hier entsteht ein Kern-Haus.
    Kern-Haus nutzt die milden Temperaturen für die Erstellung des Rohbaus - wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Hier entsteht ein Kern-Haus. Bei der Grundsteinlegung im kalten Gelsenkirchen wird der Grundstein, mit einigen persönlichen Dingen der Bauherren, unter der Bodenplatte vergraben.