Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Anbau an bestehendes Haus in Mönchengladbach

In Mönchengladbach wird aus einem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus durch den Anbau einer Haushälfte. Für die Familie L. wird ihr Eigenheim bald Wirklichkeit. Dank der flexiblen Bauart eines Kern-Hauses konnten die individuellen Vorgaben zum Anbau an das bestehende Gebäude problemlos umgesetzt werden.

Innenausbau

  1. Die Innenarbeiten sind bereits vorangeschritten. Das Gerüst wird für die gesamten Arbeiten an der Außenfassade benötigt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Richtfest Kern-Haus Mönchengladbach

    Zum Richtfest kamen viele Freunde und Bekannte. Alles Anwesenden hatten an diesem Tag viel Spaß und freuten sich mit den Bauherren.

Rohbau

  1. Die DuoTherm Elemente wurden auf die Baustelle geliefert. Innerhalb weniger Tage steht das Erdgeschoss, dann gehen die Arbeiten nahtlos weiter.

Baustellenvorbereitung

  1. Bodenarbeiten

    Die ersten Arbeiten auf der Baustelle haben begonnen. Der Boden wird vorbereitet für die Bodenplatte.

Show all
Diese Seite merken