Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Frei geplantes Familientraumhaus für Bauherren v. M. in Dortmund

Bereits im Dezember des Jahres 2017 wurde der Grundstein für ein frei geplantes, individuelles Kern-Haus in Dortmund gelegt. Die Bauherren v. M. hatten zahlreiche Ideen und Wünsche für ihr Traumhaus, die in der Planung umgesetzt wurden. Als Ansprechpartnerin während des gesamten steht Frau Göbel von Kern-Haus der Familie zur Seite. Nun ist Ende Juni die Hausübergabe in Sicht - das Kern-Haus-Team freut sich mit den Bauherren.

Innenausbau

  1. Einiges hat sich auf der Baustelle getan. Das Kern-Haus ist fast bezugsfertig. Ende Juni kann das Traumhaus an die Bauherren übergeben werden.

Grundsteinlegung

  1. Trotz Schneegestöber im Dezember wurde die Grundsteinlegung der Familie v. M. ein freudiges Ereignis. Dank des besonderen DuoTherm Mauerwerks können die Baustellen auch im Winter weiter betrieben werden und dem Start der Baustelle stand nichts im Wege.