Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe: Kern-Haus Winkelbungalow

Hausübergabe an die stolzen Bauherren. Mit dem ersten Spatenstich im März 2020 wird der Grundstein gelegt und das Kern-Haus Team freut sich mit den Bauherren auf eine erfolgreiche Bauzeit. Nach nur 6 Monaten wird der Winkelbungalow nun feierlich an die Bauherren übergeben. Das Kern-Haus Team wünscht den Eheleuten eine schöne Zeit und gemütliche Stunden im neuen Zuhause.

Wohnphase

  1. Die letzten Arbeiten im Garten sowie im haus werden vom Bauherren selber organisiert.

  2. Hausübergabe Bungalow

    Das Kern-Haus Team hat es mal wieder geschafft und freut sich mit den stolzen Bauherren über eine reibungslose Bauphase. Alles Gute im neuen Zuhause!

  3. Dieser wunderschöne Bungalow erstrahlt nun schon in vollem Glanz.
    Bald kann die Familie einziehen ...

Innenausbau

  1. Online Produktauswahl

    Während der Bau gut voran geht, dürfen sich die Bauherren entspannt auf die Innenausstattung konzentrieren. Dazu steht Ihnen der Produktkatalog online zur Verfügung oder wählen ihre Ausstattung aus einer großen Ausstellung aus.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Marcel und Jaqueline Sobottka

    Bereits nach 2 Wochen Bauzeit wird der Dachstuhl gerichtet.

Rohbau

  1. KernHaus Baustelle

    Nun geht es gut voran mit dem Bau - bald ist das Rohbauteam fertig und der Innenausbau kann starten. Die Handwerker stehen in den Startlöchern.

  2. Rohbau Bungalow

    Es geht gut voran mit dem Rohbau ....

Grundsteinlegung

  1. Für die Familie Sobottka beginnt nun eine aufregende Zeit mit dem Bau des Kern-Hauses.

Baustellenvorbereitung

  1. Baugrundstück

    Der Bauplatz für den Bungalow wird vorbereitet.

  2. Baustellenvorbereitung

    Auf diesem Bauplatz entsteht ein Kern-Haus Winkelbungalow - Baubeginn ist für April 2020 geplant, sobald die Baugenehmigung vorliegt.

Planung

  1. Die Baupläne für den Bauantrag sind vorbereitet.