Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Datteln: individuell geplantes Haus für Familie G.

Februar 2021: Baubeginn in Datteln auf einem heiß begehrten Grundstück. Auf einer Grundfläche von 7,50 x 11,20 m entsteht dieses besondere Haus. Schöne große Giebelfenster bringen Licht und ein tolles Raumgefühl. Das Kern-Haus Team freut sich mit der Bauherren-Familie, dass der Baustart planmäßig durchgeführt und in diesem Jahr noch der Umzug geplant werden kann. Für die Region Datteln steht die Verkaufsberaterin, Frau Isabel Corzilius, für Fragen rund ums Thema Bauen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an unter anfragen@kern-haus-rhein-ruhr.de oder 02162 361 980.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Das Haus wurde individuell für die Familie G. geplant und exakt auf das spezielle Baugrundstück angepasst.

  2. Die Baustelle läuft ...

  3. Heute wird das Dach fertig und das Haus erstrahlt. Innerhalb von 3 Wochen steht der Rohbau und die Arbeiten im Haus können beginnen.

  4. Es geht gut voran auf der Baustelle in Datteln.

  5. Richtfest in Datteln

    ... und nun kommt endlich der Dachstuhl. Leider ist ein Richtfest derzeit nicht möglich. Die Bauherren sind aber sichtlich gerührt von den zügigen Arbeiten an ihrem Haus.

  6. 4 Bilder

    Innerhalb von 2 Wochen steht der Rohbau dieses Einfamilienhauses.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Der Grundstein für dieses Einfamilienhaus in Datteln ist gelegt

  2. Vorbereitungen für den Bau des Hauses in Datteln.

Baustellenvorbereitung

  1. Neben der guten Dämmung der Bodenplatte, wird für die Stabiliät viel Eisen benutzt. Damit entsteht ein massives Kern-Haus.

  2. Ein Bagger, ein Minibagger und viel Erdbewegung. So startet das Team von Kern-Haus auf der Baustelle in Datteln.

  3. Haus in Planung

    Die Erdarbeiten, Feinabsteckungen und Bodenproben .... die Vorbereitung für den Hausbau laufen.

Planung

  1. Individuell geplantes Kern-Haus Datteln

    Dieses - auf das schmale Grundstück - individuell geplante Haus entsteht in Kürze in Datteln