Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe: Familienhaus in Hanglage in Wuppertal

Das große Haus für die Familie ist fertig. Kleine Restarbeiten im Außenbereich werden noch von den Bauherren vorgenommen - der Einzug ist für März geplant. Baustart: Juni 2021 Alle Wünsche für die Familie wurden bei der Hausplanung berücksichtigt Hausübergabe: Februar 2022 Das Kern-Haus-Team wünscht der Familie alles Gute im neuen Zuhause.

Innenausbau

  1. Die hochwertige Ausstattung der Bäder wurde sehr stilvoll ausgewählt.

  2. Die Badewanne stellt den Mittelpunkt des Familienbades dar.

Rohbau

  1. Die letzten Arbeiten vor dem Haus sorgen noch für etwas Ordnung.
    Die Familie kann bald einziehen in ihr neues Zuhause. Für die Kinder eine wahre Freude - endlich bekommt jeder sein eigenes Zimmer.

  2. aussenansicht

    Das Haus der Familie G. erstrahlt und die Arbeiten kommen gut voran.

  3. Das Kern-Haus im Rohbauzustand steht bereits. Jetzt folgt die Dachabdeckung und die Arbeiten an der Fassade.

  4. Kern-Haus in Hanglage

    Und schon geht es in die erste Etage des Hauses. Hier wird jeder Zentimeter ausgebaut. Vom Kellergeschoß bis unters Dach. Die Kinder freuen sich auf ihre eigenen Bereiche im Haus.

  5. Kellerwände

    Die Betonwände als Stütze für das Haus in Hanglage sind aus massiven Fertigteilen hergestellt. Das Kern-Haus Rohbauteam ist mit vollem Einsatz dabei. Gute Planung der Gewerke hat höchste Priorität.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Der Grundstein für das Familienhaus ist gelegt. In dieser Familie ist der Kleinste der eigentliche Chef. Für die Kinder war die Grundsteinlegung ein riesen Spaß und nun wird es für sie Realität. Sie freuen sich auf ihre Kinderzimmer.

  2. Der Grundstein wird im Mai 2021 gelegt.

Planung

  1. Hier erhalten Sie schon mal einen kleinen Einblick in die anspruchsvolle Arbeit und Planung dieses Hauses in Hanglage. Es gab einige Vorgaben zu beachten, was aber für das erfahrene Kern-Haus Team kein Problem ist. Die Erdarbeiten auf dem Grundstück haben bereits begonnen.