Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Linnich: Lichtdurchflutetes Traumhaus in zentraler Lage

Traumhaus in zentraler Lage in Linnich - die Bauherren erfüllen sich ihren Traum und bauen mit Kern-Haus dieses elegante Haus. Auf ca. 170 qm bietet das Haus viele Möglichkeiten. So entsteht im offenen Eingangsbereich ein Platz für Homeoffice auf der oberen Etage. Ein tolles Konzept auf einer Grundfläche von 10x10 m + Garage. Zur Grundsteinlegung Mitte März 2021 treffen sich die Bauherren mit dem Team von Kern-Haus und stoßen auf eine erfolgreiche Bauzeit an. Wir halten Sie auf dem Laufenden....

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Ein Einblick in das Innere des Hauses. Der Estrich wurde bereits verlegt und die Sanitär-Vorbereitungen soweit abgeschlossen.

  2. Haus Centro

    Es geht gut voran auf der Baustelle.

  3. Rohbau in Linnich

    Auch heute ist wieder viel los auf der Baustelle in Linnich.

  4. Nun ging auf einmal alles ganz schnell. Das umgeplante Architektenhaus Centro mit großem Glasanbau steht nun im Rohbau.

  5. Das Erdgeschoß dieses individuellen Hauses entsteht.

  6. Das Rohbauteam von Kern-Haus rückt an und bereitet alles für die Bodenplatte vor.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Heute fand die Grundsteinlegung für dieses schöne Kern-Haus statt. Die jungen Bauherren stehen zum ersten Mal auf dem Platz, an dem ihr Haus entsteht. In die Box kommen viele schöne Erinnerungen und sollen ihnen Glück & Segen im neuen Zuhause bringen. Das Team von Kern-Haus wünscht Alles Gute.

  2. Auf geht´s zur Grundsteinlegung mit dem Team von Kern-Haus.

Baustellenvorbereitung

  1. Auf diesem schönen Baugrundstück entsteht das Haus Centro.

Planung

  1. Planung für ein Haus auf 556 qm mitten in Linnich - die Bauherren bekommen mit dem Kern-Haus Centro W ihr Traumhaus.

  2. Schauen Sie sich dieses Haus an.