Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Einfamilienhaus der Familie R. in Wegberg

Auf einem Grundstück in Wegberg entsteht ein Kern-Haus Typ Futura Pult. Dieses achitektonisch, moderne Haus bietet den Bewohnern große, helle Wohnräume und klare Linien in den Innenräumen. Nach viel intensiver Vorarbeit und liebevoller Planung, freut Familie R. sich, dass der Bau startet. Die Hausübergabe fand im November 2015 statt.

Innenausbau

  1. Der Innenausbau durch das Kern-Haus Team ist fast beendet. Die Hausübergabe an die Bauherren ist für Ende Oktober 2015 geplant. Familie R. freut sich über die schnellen Baufortschritte und freut sich auf die Zeit in ihrem Eigenheim.

  2. Die individuell geplante Innenausstattung wird nun ausgeführt. Dazu zählt ein eigener Kamin und ein großzügiger Wohn- und Essbereich. Was die Bauherren bei diesem Haustyp überzeugte waren die großen, hellen Wohnräume und die moderne Architektur, die sich durch das gesamte Gebäude zieht.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Die Bauherren feiern mit Freunden, Nachbarn und der Familie ihr Rohbaufest. Eine tolle Stimmung herrschte bei der Einweihungsparty und auch das Kern-Haus Team ist mittendrin.

Rohbau

  1. Außenansicht des Einfamilienhauses mit Kern-Haus Bauschild

    Nachdem die Außenarbeiten komplett abgeschlossen sind und das Baugerüst entfernt wurde, konzentrieren sich die Arbeiten jetzt auf den Innenausbau. Das Kern-Haus Team arbeitet auf Hochtouren.

  2. 7 Bilder

    Innerhalb von wenigen Wochen steht das Kern-Haus Typ Futura Pult in Wegberg. Neben den Arbeiten am Dach und der Fassade müssen nun die Innenarbeiten ausgeführt werden. Was die Bauherren besonders freut, auch die Vorbereitungen für den eigenen Pool sind getroffen.

Grundsteinlegung

  1. Grundsteinlegung Kern-Haus Bär

    Bei der Grundsteinlegung für das Kern-Haus waren neben den Bauherren auch das Kern-Haus Team anwesend. Kleine Geschenke für die Familie wurden natürlich ebenfalls mitgebracht.

Planung

  1. Grundstück in Wegberg unbebaut

    In Wegberg haben die Bauherren ein Grundstück für Ihr Kern-Haus gefunden. In den nächsten Monaten nimmt auf dieser Fläche das Traumhaus Typ Futura Pult Gestalt an.