Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

In Rommerskirchen - Einfamilienhaus der Bauherren M.

Das Kern-Haus-Team begleitet die Bauherren von Anfang an und feiert mit der Grundsteinlegung den Baubeginn ihres Kern-Hauses. Verfolgen Sie doch einfach die Bauphasen über den Blog der Bauherren, die mit viel Begeisterung die Schritte zu ihrem Traumhaus dokumentieren. Und nun ist es soweit: Das wunderschöne Kern-Haus Komfort wurde feierlich an die Bauherren übergeben. Marcel Meyer, Verkaufsberater für die Region Rheinkreis Neuss, sowie der Bauleiter, Sami Youssef, übergaben die Schlüssel und wünschen alles Gute und eine glückliche Zeit im neuen Zuhause. Bald werden wir sicherlich von den Bauherren hören, wie es sich im Kern-Haus wohnt und sie dann noch einmal besuchen.

Wohnphase

  1. Die ehemaligen Bauherren M. haben sich ein traumhaftes Zuhause geschaffen.

  2. Glückliche Bauherren in Rommerskirchen bei der Schlüsselübergabe

    Glückliche Bauherren bei der Hausübergabe mit Marcel Meyer und Sami Youssef - das gesamte Kern-Haus Team wünscht alles Gute!

Rohbau

  1. Rohbau mit ersten Elementen der Dachkonstruktion

    Und der Rohbau steht, was die Bauherren sehr stolz macht.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Mit der Grundsteinlegung startet Kern-Haus den Bau in Rommerskirchen.