Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Traumhaus der Familie K. in Wegberg-Arsbeck

Das Kern-Haus-Team freut sich gemeinsam mit den jungen Bauherren über das neue Kern-Haus in Wegberg. In dem Bautagebuch halten wir Sie gerne auf dem Laufenden und verfolgen mit uns den Bau des Hauses in jeder Phase. Nach nur wenigen Monaten Bauzeit konnte die Familie K. in April 2016 in ihr Traumhaus einziehen. Das gesamte Kern-Haus Team bedankt sich für eine tolle Zusammenarbeit und wünscht den Bauherren alles Gute.

Innenausbau

  1. In Wegberg konnte nach nur vier Monaten Bauzeit das neue Kern-Haus Typ Komfort an die Bauherren übergeben werden. Zu diesem besonderen Anlass waren der Kern-Haus Bauleiter und Verkaufberater gekommen. Das gesamte Kern-Haus Team freut sich mit der glücklichen Familie und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Rohbau

  1. 7 Bilder

    Das Gerüst um den Rohbau wurde in den letzten Tagen in Wegberg entfernt. Neben den elektrischen Leitungen gibt es im Innenausbau erste Fertigstellungen.

  2. Das Einfamilienhaus der Bauherren ist eingerüstet.

    Der Rohbau ist geschlossen - nun geht es mit dem Innenausbau weiter.

  3. Der Rohbau befindet sich im Ausbau. Die individuellen Veränderungen des Haustyps Komfort sind schon erkennbar.

  4. 4 Bilder

    Mit der Betondecke entsteht nun auch das Obergeschoß.

  5. Bei wunderschönem Herbstwetter entsteht nun Schritt für Schritt der Rohbau.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Das Kern-Haus-Team freut sich mit den Bauherren auf eine schöne Bauzeit und wünscht ihnen alles Gute.

Baustellenvorbereitung

  1. Unbebautes Baugrundstück der Familie K. in Wegberg.

    Auf diesem schönen Grundstück werden die Bauphasen am 25.11. mit der Bodenplatte eingeläutet.

Planung

  1. Auschnitt aus Google Maps zur Veranschaulichung des Baugrundstücks in Wegberg.

    Im schönen Ortsteil Arsbeck entsteht in Kürze das Kern-Haus Typ Komfort.

Show all
Diese Seite merken