Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Individuell geplantes Haus in Düsseldorf der Familie B.

"Eigentlich wollte ich zu jeder Etage unsers neuen Hauses dabei sein und mich von der Bauqualität persönlich überzeugen ... und nun steht das Haus fast fertig da! Wir freuen uns so darauf." Innerhalb von 6 Monaten ist das Kern-Haus der jungen Familie bezugsfertig. Die Bauherren, Familie und Kern-Haus waren ein tolles Team während der gesamten Bauphasen.

Innenausbau

  1. Die Innenarbeiten sind abgeschlossen und die glücklichen Bauherren können ihr Traumhaus - verwirklicht durch Kern-Haus - beziehen. Das gesamte Team wünscht der Familie B. alles Gute für ihre Zukunft.

  2. Neben dem Innenausbau und der Fließenlegung steht die Badewanne schon an ihrem richtigen Platz. Bald kann das neue Kern-Haus in Düsseldorf an die stolzen Bauherren übergeben werden.

Rohbau

  1. Der Balkon und die Dachgaube des Kern-Haus der Familie B. bieten eine tolle Ansicht.

  2. Ein tolles Haus ... mit Weitblick und mit modernster Technik ausgestattet. So baut Kern-Haus!

  3. In Düsseldorf entsteht ein individuell geplantes Kern-Haus für Familie B.. Die Außenarbeiten und auch die Phase des Rohbaus sind bereits abgeschlossen. Das Kern-Haus Team beginnt nun mit den Innenarbeiten.