Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Einfamilienhaus der Familie H. in Herne

In Herne wurde in den vergangenen Monaten ein neues Kern-Haus Bauprojekt im Auftrag für Familie H. umgesetzt. Toll beraten durch ihre Baufachberaterin Frau Gabriele Göbel freuten sich die Bauherren über den Start der Arbeiten auf dem Grundstück im April 2016. Im September wurde der Schlüssel an die neuen Eigenheimbesitzer durch den Bauleiter feierlich übergeben. Lesen Sie hier nach, in welchen Schritten dieses Massivhaus in Herne entstand.

Innenausbau

  1. Kern-Haus Bauleiter übergibt Haustürschlüssel an Bauherren

    Hausübergabe an die Bauherren: Der Bauleiter Rolf Schmidt, der die Familie H. in der ganzen Zeit des Hausbaus betreut hatte, war gekommen um ihnen die Schlüssel für ihr neues Eigenheim zu übergeben.

  2. 4 Bilder

    Ein besonderes Highlight an diesem Kern-Haus ist das Pultdach. Ein großes Fenster über der Haustür lässt viel Licht in den Innenraum und Flur. Die Badezimmer sind fast komplett ausgestattet.

Rohbau

  1. Das Pultdach als besonderes achitektonisches Highlight des Typenhauses Loop Pult ist auf den Bildern gut erkennbar. In den nächsten Wochen werden die Innenarbeiten im Fokus stehen.

  2. In den letzten Wochen hat sich einiges auf der Baustelle getan. Nicht nur, dass bereits alle Etagen des Baus stehen, die Dachkonstruktion und -eindeckung ist ebenfalls schon vorhanden. Das Kern-Haus ist durch den Einbau der Fenster komplett geschlossen.

Grundsteinlegung

  1. Die Bauherren freuen sich zusammen mit der Kern-Haus Verkaufsberaterin, dass die Arbeiten an ihrem Traumhaus Typ Loop Pult in Herne begonnen haben. Wie bei Kern-Haus üblich konnte die Familie eigene Erinnerungen in der Erinnerungsbox sammeln und unter der Bodenplatte einbetonieren lassen.

Show all
Diese Seite merken