Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Frei geplantes Einfamilienhaus in Xanten der Bauherren S.

Im schönen Xanten hat Kern-Haus ein neues Bauvorhaben eröffnet. In den nächsten Monaten entsteht für Familie S. ein frei geplantes Einfamilienhaus. Nach der erfolgreichen Grundsteinlegung können die Arbeiten nun richtig beginnen. Die Bauherren freuen sich auf eine spannende Zeit mit Kern-Haus.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Die Fließen sind verlegt, die Fenster sind eingesetzt, es hat sich in den letzten Wochen einiges am Einfamilienhaus in Xanten getan. Die Bauherren freuen sich bald in ihr Kern-Haus einziehen zu können.

  2. 5 Bilder

    Die Arbeiten am Dach und der Außenfassade wurden in den vergangenen Wochen abgeschlossen. Die Bauherren konnten bereits das Rohbaufest feiern und präsentierten ihren Freunden und der Familie voller Stolz die Kern-Haus Baustelle. Die Innenausbauten gehen ebenfalls zügig voran, sodass die Baustelle absolut im geplanten Zeitrahmen liegt.

Rohbau

  1. 5 Bilder

    In den vergangenen Wochen ist der Rohbau der Einfamilienhauses in Xanten entstanden. Jeden Tag konnten die Bauherren sich von dem Fortschritt auf Ihrer Baustelle überzeugen. Aktuell werden die letzten Handgriffe am Dachstuhl unternommen, sodass schon bald das Richtfest der Familie S. stattfinden kann.

Baustellenvorbereitung

  1. Auf diesem Grundstück in einem Xantener Neubaugebiet entsteht ein frei geplantes Kern-Haus für Familie S.. Individuelle Wünsche werden bei jeder Planung durch das Planungsteam berücksichtigt und umgesetzt. Kern-Haus freut sich auf die kommende Bauzeit.

Show all
Diese Seite merken