Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Architektenhaus entsteht in Bergkamen

In ruhiger Lage in Bergkamen hat Kern-Haus für die Bauherren W. ein neues Bauvorhaben begonnen. Nach ausführlicher Beratung durch ihre persönliche Kern-Haus-Ansprechpartnerin Frau Gabriele Göbel fiel die Wahl des Haustyps auf einen architektonischen Klassiker - Loop Classic. Familie W. ist gespannt auf die kommenden Monate und freut sich auf die Arbeiten an ihrem Traumhaus.

Wohnphase

  1. In Bergkamen konnte noch vor Weihnachten das Kern-Haus Loop Classic an die Bauherren übergeben werden. So konnte die besonderen Feiertage des Jahres im neuen Haus gefeiert werden.

Innenausbau

  1. Die Arbeiten an der Fassade und dem Dach sind komplett abgeschlossen, sodass das Gerüst entfernt werden konnte. Die Innenarbeiten sind in vollem Gange.

Rohbau

  1. 8 Bilder

    Im vergangenen Monat haben die Kern-Haus-Handwerker fleißig gearbeitet, neben den beiden Etagen, wurden zudem die Arbeiten am Dachstuhl begonnen. Die Bauherren freuen sich die Entwicklungen an Ihrem Kern-Haus jeden Tag beobachten zu können.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Bei strahlendem Sonnenschein konnte Familie W. den Grundstein für ihr Kern-Haus legen. In Bergkamen entsteht in den nächsten Monaten ein geändertes Loop Classic. Zahlreiche Freunde und Familie waren zu diesem besonderen Ereignis gekommen. Mit den Bauherren anstoßen, wollte auch die persönliche Ansprechpartnerin Gabriele Göbel.

Baustellenvorbereitung

  1. Erdarbeiten auf der Kern-Haus Baustelle in Bergkamen. Der Boden wird für die Bodenplatte vorbereitet.

    Die Erdarbeiten auf dem Grundstück in Bergkamen sind notwendig um die Bodenplatte anschließend optimal umsetzen zukönnen.

Show all
Diese Seite merken