Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Architektenhaus der Familie A. in Weeze

In Weeze hat die Familie A. ihr Traumgrundstück gefunden. Nun wird es Zeit das Grundstück mit Ihrem Haustyp Luna von Kern-Haus zu bebauen. Mitte Oktober konnte der Grundstein für die Arbeiten an diesem Architektenhaus gelegt werden. Spannende und aufregende Monate warten auf die gesamte Familie. Im Kern-Haus Tagebuch werden alle Schritte des Bauvorhabens zum Nachlesen festgehalten.

Innenausbau

  1. Weeze Kern-Haus, Kern-Haus Fassade, Putzfassade

    So langsam nimmt das zukünftige Zuhause der Familie A. Gestalt an.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Im vergangenen Monat hat sich einiges auf der Baustelle der Familie A. in Weeze getan. Die Bodenplatte wurde gelegt, beide Etagen des Einfamilienhauses wurden hochgezogen und der Dachstuhl hat seinen Platz auf dem Rohbau gefunden. So kann es die nächsten Monate weitergehen.

Grundsteinlegung

  1. Die gesamte Familie A. war am Tag der Grundsteinlegung gekommen. Mit in die Box legten die Bauherren die Grundrisse und Ansichten der Hausplanung. Von Kern-Haus waren der Bauleiter Herr Schmidt und die zuständige Verkaufsberaterin der Region anwesend.

Diese Seite merken