Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Individuell geplantes Traumhaus für Familie N. in Wickede

In den kommenden Monaten wird in Wickede das Traumhaus der Familie N. entstehen. Das neue Kern-Haus ist ein mit den Bauherren gemeinsam entworfenes Architektenhaus, in dem die Wünsche der Familie realisiert wurden. Besonders wichtig war den Bauherren ein eigener Kinderbereich, in dem die 3 Kinder auch langfristig, dank eigenem Kinderbadezimmer, genug Platz zum wachsen haben. Das Kern-Haus Team freut sich darauf, die zukünftigen Bauherren auf dem Weg ins individuelle Traumhaus begleiten zu dürfen.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 10 Bilder

    Feierliches Rohbaufest bei strahlendem Sonnenschein konnten die Bauherren N., Familie und Freunde genießen. Als letzter großer Meilenstein vor dem Einzug ins Eigenheim luden die künftigen Hausherren zur Hausführung und intensivem Austausch mit Bauinteressenten ein. Das Highlight des Abends waren die zahlreichen Luftballons mit vielen Wünschen für das Leben im Traumhaus von Kern-Haus.

Rohbau

  1. Nach der Grundsteinlegung konnten die Arbeiten an der Bodenplatte weitergehen. Die Betonverfüllung der Bodenplatte erfolgte nur zwei Tage nach der Grundsteinlegung.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Der Startschuss für das Bauvorhaben in Wickede ist gefallen. Glückliche Bauherren konnten Mitte Februar den Grundstein für Ihr zukünftiges Einfamilienhaus legen. An diesem Tag wurden sie von der zuständigen Verkaufsberaterin Frau Birgit Gorissen und dem Kern-Haus Bauleiter begleitet. Mit von der Partie waren auch Familie und Freund der Bauherren.

Baustellenvorbereitung

  1. Auf diesem Grundstück ensteht der Familientraum für die Bauherren.

    Auf diesem Grundstück in Wickede wird in den nächsten Monaten das Traumhaus der Familie N. entstehen.

Planung

  1. Familie N. beim Unterschriftstermin des Bauwerkvertrages mit Kern-Haus - sichtlich stolz und glücklich. Die 3-D Ansichten vermitteln bereits einen guten Eindruck wie das frei geplante Architektenhaus auf dem Grundstück in Wickede aussehen wird.