Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Freistehendes Einfamilienhaus der Familie A. in Dortmund

Familie A. freut sich auf Ihr neues Zuhause, das in wenigen Monaten in Dortmund entsteht. Für ihre beiden Kinder bietet das Einfamilienhaus viel Platz um sich auszutoben. Das ganze Kern-Haus-Team freut sich auf die kommende Bauzeit.

Innenausbau

  1. 7 Bilder

    Die Innenarbeiten sind in den letzten Monaten weit voran geschritten. Im Badezimmer befindet sich bereits der Waschtisch und die Badewanne. Die schöne Holztreppe ist ebenfalls ein Highlight im Flur. Ein toller Anblick des Kern-Hauses - auch für die Nachbarschaft.

  2. 4 Bilder

    Nun beginnt die letzte Phase, der Innenausbau. Die Bauherren freuen sich schon auf den Einzug in ihr Traumhaus.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Rohbaufest in Dortmund und zahlreiche Besucher waren an diesem Tag gekommen. Ein schönes Highlight war die tolle "Baustellen"-Torte, die nicht nur den Bauherren besonders gut schmeckte.

  2. Der Bauherr schlägt traditionell den letzten Nagel ins Holz, anschließend wird gebührend gefeiert.

Rohbau

  1. Das frei geplante Architektenhaus nimmt langsam Form an. Die glücklichen Bauherren freuen sich sehr über den sichtbaren Fortschritt auf der Baustelle.

Grundsteinlegung

  1. Die stolzen Bauherren nach dem ersten Spatenstich.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Bagger rollen an und bereiten die Baustelle vor, der erste Meilenstein auf dem Weg ins individiuell geplante Traumhaus.

Show all
Diese Seite merken