Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Der Traum vom eigenen Kern-Haus wird wahr!

Nach nur wenigen Monaten Bauzeit wurde Familie H. am vergangenen Wochenende die Schlüssel für ihr neues Eigenheim übergeben.

Kern-Haus Bauleiter übergibt Haustürschlüssel an Bauherren

Kern-Haus Bauleiter Rolf Schmidt übergab den überglücklichen Bauherren den Haustürschlüssel für ihr neues Zuhause.

Erst im April 2016 war die Kern-Haus-Baufachberaterin Gabriele Göbel mit den Bauherren auf dem Grundstück in Herne verabredet, um dort feierlich den ersten Stein für ihr neues Zuhause zu legen. Vom ersten Termin an hatte das Paar immer einen festen Ansprechpartner bei Kern-Haus. Während der Bauphase war der Bauleiter Rolf Schmidt jederzeit für die Familie H. erreichbar. Daher war es für ihn ein besonderer Moment den Bauherren am vergangenen Wochenende die Schlüssel zu ihrem Kern-Haus Eigenheim zu überreichen.

In Herne entstand in den letzten Monaten ein individuell angepasstes Kern-Haus Typ Loop Pult. Dieses Familienhaus mit Pultdach bietet neben der architektonischen Dach-Besonderheit zahlreiche bodentiefe Fenster, die sowohl im Erdgeschoss als auch in der zweiten Etage für lichtdurchflutete Räume sorgen. Jedes einzelne Kern-Haus wird am Standort Rhein-Ruhr durch eine eigene interne Planungsabteilung umgesetzt. So wurden auch beim Kern-Haus der Familie H. in Herne persönliche Wünsche der Bauherren in den Grundrissen berücksichtigt.

Im Bautagebuch können Sie die einzelnen Bauphasen im Detail nachlesen. Hier geht´s zum Bautagebuch!

Diese Seite merken